Karriere
Unsere Mitarbeiter sollen beruflich voll zum Zug kommen – aber familiär deswegen nicht auf der Strecke bleiben.
Wir bemühen uns daher, Arbeitsbedingungen zu schaffen, die eine gute Vereinbarkeit von Familienleben und Job-Chancen bieten.
Gemeinsam schafft man vieles.
Bei claro schafft man zusammen aber noch viel mehr!
Was Du von uns erwarten kannst
- Einen Arbeitsplatz in einer sehr attraktiven Region (Standort: Anif bei Salzburg)
- Ein modernes Arbeitsumfeld in einem stabilen und wachsenden Familien-Unternehmen
- Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice Möglichkeit
- Täglich frisch gekochtes Mittagsessen (Vergünstigung für MitarbeiterInnen) vom 3-Haubenkoch Erwin Werlberger von der Catering Firma dreidach
- Halte dich fit im eigenen In-House Fitnessraum
- Firmenevents wie Weihnachtsfeier, Betriebsausflüge im In- und Ausland etc.
- Mitarbeiterrabatte auf alle claro Produkte
Wir suchen:
Teammitglied im Sales Back Office (M/W/D)
Dein Aufgabengebiet:
- Auftragsabwicklung/Innendienst-/Serviceverantwortung
- Unterstützung / Terminvorbereitung Key Account Manager
- Angebotsvorbereitung und Angebotslegung an Kunden
- Stammdatenpflege
- Erstellung bzw. Wartung von Produktchecklisten
- Überwachung Reichweitenliste bei bestehenden Produkten
- Auflagemengen von Packstoffen
Deine Kompetenzen und Qualifikationen:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Erfahrung im Vertriebsinnendienst von Vorteil
- Gute MS Office Kenntnisse (Excel, Word, PowerPoint, Outlook)
- Gute Englischkenntnisse
- Interkulturelle Kompetenz
- Konfliktlösungsfähigkeit und Problemlösungskompetenz
- Teamfähigkeit, Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit, Eigeninitiative
Aufgrund gesetzlicher Verpflichtung legen wir das Mindestjahresgehalt für diese Stelle mit € 35.889,- brutto fest. Die tatsächliche Bezahlung orientiert sich am Arbeitsmarkt bzw. an deiner Erfahrung und Qualifikation. Die Wochenarbeitszeit beträgt 38 Stunden.
Du fühlst dich angesprochen? Dann bewirb dich unter patricia.buchlackner@claro.at!
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Maschinenführer (M/W/D)
Diese Aufgaben vertrauen wir dir im familienfreundlichen 2-Schichtbetrieb an:
- Einrichten, Rüsten und Fahren der Produktionsanlagen
- Produktionsüberwachung hinsichtlich Qualität und Quantität, Geschwindigkeit und Menge
Diese Voraussetzungen bringst du mit:
- Erfahrung in der Produktion bzw. in der Bedienung von Maschinen
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Technische Ausbildung
Diese Position unterliegt dem Arbeiterkollektivvertrag der chemischen Industrie. Es ist ein Mindestgehalt von € 2.450,- brutto pro Monat (auf Vollzeitbasis) vorgesehen (Bereitschaft zur Überzahlung). Die Wochenarbeitszeit beträgt 38 Stunden.
Du fühlst dich angesprochen? Dann bewirb dich unter office@claro.at!
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Initiativbewerbung
Du bist:
der Innovative, die Tüftlerin, der Anpacker, die Kreative, der Alleskönner, die Zahlenjongleurin.
Du bringst mit:
- viel Teamgeist und Freude am Arbeiten
- Interkulturelle Kompetenz, Konfliktlösungsfähigkeit und Problemlösungskompetenz
- Teamfähigkeit, Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit, Eigeninitiative
Dann schicke uns deine Initiativbewerbung per Email an office@claro.at!
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!