GRATIS Goodies ab €45 | Kostenfreier Versand in AT und DE ab 26€

Karriere

Unsere Mitarbeiter sollen beruflich voll zum Zug kommen – aber familiär deswegen nicht auf der Strecke bleiben.

Wir bemühen uns daher, Arbeitsbedingungen zu schaffen, die eine gute Vereinbarkeit von Familienleben und Job-Chancen bieten.

Gemeinsam schafft man vieles.
Bei claro schafft man zusammen aber noch viel mehr!

Was Du von uns erwarten kannst

  1. Einen Arbeitsplatz in einer sehr attraktiven Region (Standort: Anif bei Salzburg)
  2. Ein modernes Arbeitsumfeld in einem stabilen und wachsenden Familien-Unternehmen
  3. Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice Möglichkeit
  4. Täglich frisch gekochtes Mittagsessen (Vergünstigung für MitarbeiterInnen) vom 3-Haubenkoch Erwin Werlberger von der Catering Firma dreidach
  5. Halte dich fit im eigenen In-House Fitnessraum
  6. Firmenevents wie Weihnachtsfeier, Betriebsausflüge im In- und Ausland etc.
  7. Mitarbeiterrabatte auf alle claro Produkte

Wir suchen:

Teammitglied im Sales Back Office (M/W/D)

Dein Aufgabengebiet:

  1. Auftragsabwicklung/Innendienst-/Serviceverantwortung
  2. Unterstützung / Terminvorbereitung Key Account Manager
  3. Angebotsvorbereitung und Angebotslegung an Kunden
  4. Stammdatenpflege
  5. Erstellung bzw. Wartung von Produktchecklisten
  6. Überwachung Reichweitenliste bei bestehenden Produkten
  7. Auflagemengen von Packstoffen

Deine Kompetenzen und Qualifikationen:

  1. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  2. Erfahrung im Vertriebsinnendienst von Vorteil
  3. Gute MS Office Kenntnisse (Excel, Word, PowerPoint, Outlook)
  4. Gute Englischkenntnisse
  5. Interkulturelle Kompetenz
  6. Konfliktlösungsfähigkeit und Problemlösungskompetenz
  7. Teamfähigkeit, Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit, Eigeninitiative

Aufgrund gesetzlicher Verpflichtung legen wir das Mindestjahresgehalt für diese Stelle mit € 35.889,- brutto fest. Die tatsächliche Bezahlung orientiert sich am Arbeitsmarkt bzw. an deiner Erfahrung und Qualifikation. Die Wochenarbeitszeit beträgt 38 Stunden.

Du fühlst dich angesprochen? Dann bewirb dich unter patricia.buchlackner@claro.at!
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Maschinenführer (M/W/D)

Diese Aufgaben vertrauen wir dir im familienfreundlichen 2-Schichtbetrieb an:

  1. Einrichten, Rüsten und Fahren der Produktionsanlagen
  2. Produktionsüberwachung hinsichtlich Qualität und Quantität, Geschwindigkeit und Menge

Diese Voraussetzungen bringst du mit:

  1. Erfahrung in der Produktion bzw. in der Bedienung von Maschinen
  2. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  3. Technische Ausbildung

Diese Position unterliegt dem Arbeiterkollektivvertrag der chemischen Industrie. Es ist ein Mindestgehalt von € 2.450,- brutto pro Monat (auf Vollzeitbasis) vorgesehen (Bereitschaft zur Überzahlung). Die Wochenarbeitszeit beträgt 38 Stunden.

Du fühlst dich angesprochen? Dann bewirb dich unter office@claro.at!
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Initiativbewerbung

Du bist:

der Innovative, die Tüftlerin, der Anpacker, die Kreative, der Alleskönner, die Zahlenjongleurin.

Du bringst mit:

  1. viel Teamgeist und Freude am Arbeiten
  2. Interkulturelle Kompetenz, Konfliktlösungsfähigkeit und Problemlösungskompetenz
  3. Teamfähigkeit, Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit, Eigeninitiative

Dann schicke uns deine Initiativbewerbung per Email an office@claro.at!
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Hol dir wertvolle Tipps und exklusive Vorteile mit unserem claro Newsletter.

Wir senden keinen Spam!
Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

X