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Karriere

Unsere Mitarbeiter sollen beruflich voll zum Zug kommen – aber familiär deswegen nicht auf der Strecke bleiben.

Wir bemühen uns daher, Arbeitsbedingungen zu schaffen, die eine gute Vereinbarkeit von Familienleben und Job-Chancen bieten.

Gemeinsam schafft man vieles.
Bei claro schafft man zusammen aber noch viel mehr!

Was Du von uns erwarten kannst

  1. Einen Arbeitsplatz in einer sehr attraktiven Region (Standort: Anif bei Salzburg)
  2. Ein modernes Arbeitsumfeld in einem stabilen und wachsenden Familien-Unternehmen
  3. Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice Möglichkeit
  4. Täglich frisch gekochtes Mittagsessen (Vergünstigung für MitarbeiterInnen) vom 3-Haubenkoch Erwin Werlberger von der Catering Firma dreidach
  5. Halte dich fit im eigenen In-House Fitnessraum
  6. Firmenevents wie Weihnachtsfeier, Betriebsausflüge im In- und Ausland etc.
  7. Mitarbeiterrabatte auf alle claro Produkte

Mitarbeiter/-in Vertriebsinnendienst & Unterstützung Produktmanagement (M/W/D)

Dein Aufgabengebiet:

  1. Auftragsabwicklung/Innendienst-/Serviceverantwortung
  2. Unterstützung / Terminvorbereitung Key Account Manager
  3. Angebotsvorbereitung und Angebotslegung an Kunden
  4. Stammdatenpflege
  5. Erstellung bzw. Wartung von Produktchecklisten Überwachung Reichweitenliste bei bestehenden Produkten
  6. Auflagemengen von Packstoffen

Deine Kompetenzen & Qualifikationen:

  1. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  2. Erfahrung im Vertriebsinnendienst von Vorteil
  3. Gute MS Office Kenntnisse (Excel, Word, PowerPoint, Outlook)
  4. Gute Englischkenntnisse
  5. Interkulturelle Kompetenz
  6. Konfliktlösungsfähigkeit und Problemlösungskompetenz
  7. Teamfähigkeit, Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit, Eigeninitiative

Aufgrund gesetzlicher Verpflichtung legen wir das Mindestjahresgehalt für diese Stelle mit
€ 32.655,00 brutto fest. Die tatsächliche Bezahlung orientiert sich am Arbeitsmarkt bzw. an Ihrer Erfahrung und Qualifikation. Die Wochenarbeitszeit beträgt 38 Stunden.

Du fühlst dich angesprochen, dann bewirb dich direkt unter sales@claro.at!  Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Hier der Link zur Stellenausschreibung als PDF.

Online Marketing Specialist (M/W/D)

Dein Aufgabengebiet:

  1. Planung, Optimierung & Monitoring von unseren Online Marketing Aktivitäten mit Fokus auf eCommerce: Online-Kampagnen, SEM (SEA/SEO), Social Media Marketing, Newsletter etc.
  2. Koordination & Zusammenarbeit mit externen Partnern zur Umsetzung von Kampagnen
  3. Erstellung von regelmäßigen Reports, sowie die Weiterentwicklung der Kanäle
  4. Du übernimmst eigene kreative und operative Projekte im Online Marketing Bereich
  5. Betreuung der Website und des Onlineshops

Deine Kompetenzen & Qualifikationen:

  1. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Marketing-Schwerpunkt bzw. hast du schon ein betriebswirtschaftliches Studium gemeistert
  2. Du hast bereits ausreichend Luft im Bereich Online Marketing geschnuppert (2-3 Jahre)
  3. Planung und Umsetzung von SEA und Social Media Kampagnen sind für dich ein Klacks – Agenturerfahrung wünschenswert, ist aber natürlich kein Muss
  4. Du hast ein klares Verständnis für eCommerce und willst immer das Maximum herausholen
  5. Performance Marketing liegt dir im Blut
  6. Adobe Photoshop ist nichts Unbekanntes für dich
  7. Your English skills are more than the yellow from the egg
  8. Du brennst darauf deine analytischen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und wertvolle Empfehlungen zu geben
  9. Du bist immer auf dem Laufenden, was neue Trends und Software angeht
  10. Du kannst stolz sagen, die folgenden Eigenschaften zu besitzen: Teamfähigkeit, Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit, Eigeninitiative

Aufgrund gesetzlicher Verpflichtung legen wir das Monatsgehalt für diese Stelle mit € 2.818,00 brutto fest. Die tatsächliche Bezahlung orientiert sich am Arbeitsmarkt bzw. an deiner Erfahrung und Qualifikation. Die Wochenarbeitszeit beträgt 38 Stunden.

Du fühlst dich angesprochen, dann bewirb dich direkt bei Laura Dygruber unter marketing@claro.at!  Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Hier der Link zur Stellenausschreibung als PDF.

Trade Marketing Manager (M/W/D)

Dein Aufgabengebiet:

  1. Du wirkst maßgeblich bei der Einführung und der strategischen Ausrichtung unserer Produkte sowie der Optimierung unseres POS-Auftrittes mit
  2. Du unterstützt bei der Erstellung von Verkaufsunterlagen und POS-Materialien, Angebotsvorbereitung und Angebotslegung an Kunden
  3. Du erstellst Analysen und bereitest Marktzahlen mittels Nielsen auf
  4. Du unterstützt das Product Management bei diversen Displaykonzepten bzw. POS Aktivitäten
  5. Du koordinierst und wickelst Anzeigen für Handelspartner mit dem Sales-Team ab
  6. Du übernimmst eigene kreative und operative Projekte in der Marketingabteilung

Deine Kompetenzen & Qualifikationen:

  1. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Marketing-Schwerpunkt bzw. ein betriebswirtschaftliches Studium schon gut gemeistert
  2. Du hast bereits in den FMCG-Bereich hineingeschnuppert und wertvolle Erfahrung in einer Junior Position gesammelt
  3. Du hast analytische Fähigkeiten, hast keine Angst vor Zahlen und diese zu interpretieren
  4. Nielsen Zahlen sind nichts Unbekanntes für dich
  5. Your English skills are more than the yellow from the egg
  6. Interkulturelle Kompetenz
  7. Du siehst Konflikte und Probleme als Chance und kannst sie problemlos lösen
  8. Teamfähigkeit, Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit, Eigeninitiative kannst du stolz dein Eigen nennen

Aufgrund gesetzlicher Verpflichtung legen wir das Monatsgehalt für diese Stelle mit € 2.818,00 brutto fest. Die tatsächliche Bezahlung orientiert sich am Arbeitsmarkt bzw. an deiner Erfahrung und Qualifikation. Die Wochenarbeitszeit beträgt 38 Stunden.

Du fühlst dich angesprochen, dann bewirb dich direkt bei Julia Wurm unter marketing@claro.at!  
Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Hier der Link zur Stellenausschreibung als PDF.

Maschinenführer/-in (M/W/D)

Diese Aufgaben vertrauen wir dir im familienfreundlichen 2-Schichtbetrieb an:

  1. Einrichten, Rüsten und Fahren der Produktionsanlagen
  2. Produktionsüberwachung hinsichtlich Qualität und Quantität Geschwindigkeit und Menge

Diese Voraussetzungen bringst du mit:

  1. Erfahrung in der Produktion bzw. im Bedienen von Maschinen
  2. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  3. Technische Ausbildung

Diese Position unterliegt dem Arbeiterkollektivvertrag der chemischen Industrie.
Es ist ein Mindestgehalt von € 2.312,- brutto pro Monat (auf Vollzeitbasis) vorgesehen (Bereitschaft zur Überzahlung).
Die Wochenarbeitszeit beträgt 38 Stunden.

Du fühlst dich angesprochen, dann bewirb dich unter office@claro.at!  
Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Initiativbewerbung

Du bist:

der Innovative, die Tüftlerin, der Anpacker, die Kreative, der Alleskönner, die Zahlenjongleurin.

Du bringst mit:

  1. viel Teamgeist und Freude am Arbeiten
  2. Interkulturelle Kompetenz, Konfliktlösungsfähigkeit und Problemlösungskompetenz
  3. Teamfähigkeit, Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit, Eigeninitiative

Dann schicke uns deine Initiativbewerbung per Email an office@claro.at!
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!