GRATIS Goodies ab 45€ Bestellwert - Kostenfreier Versand in AT und DE ab 26€
AFBA claro Genuss im Glas

Austria Food Blog Award trifft claro!

Gemeinsam mit dem Austria Food Blog Award (AFBA) haben wir in der letzten Augustwoche auserwählte Food Blogger/-innen unserer AFBA Kategorie “Genuss im Glas” zu uns ins claro Werk in den grünen Süden Salzburgs geladen.

Auf die Werksführung mit claro Firmengründer und Inhaber Sepp Dygruber mit Einblicken in die claro Geschichte und Zukunft, sowie in Labor und Produktion folgte ein sommerliches „Genuss im Glas“ Picknick im Grünen am claro Campus vor der Traumkulisse des Untersberg.

Folgendes 3-Gänge-Menü wurde vom 3-Haubenkoch Erwin Werlberger von dreidach kreiert:

Gebeizte Lachsforelle
mit Fregola, Bachkresse und Curry

***
Bauernhendl mit Kohlrabi,
Kichererbsen, Miso und Litschi

***
Schwarzbeer Scheiterhaufen
mit Sauerrahmmousse und Yuzu
***
Getränke:
frisch gepresster Apfel-Karotten-Saft
dreidach Hauslimonade

Und übrigens wird nicht nur für unsere Gäste so gekocht, auch für die Mitarbeiter bietet claro als Benefit eine gesunde, regionale und saisonale Mittagsverpflegung von Erwin Werlberger an!

Bei ausgelassener Stimmung, Sonnenschein und tollen Gesprächen über Regionalität, Nachhaltigkeit, Kulinarik und über den Mut, etwas Neues zu probieren, wurde viel Interessantes über die Welt der Geschirrspültabs gelernt, getüftelt, gelacht und gespeist.

Hier einige Impressionen:

X