Receive FREE goodies with any purchase over €75 | Free shipping in AT and DE from 26€

These sporty natural talents shine with us!

They are not only fast, but in the fast lane!
They are not only good, but always getting better.
And when they are successful, they are almost unstoppable.
Our natural talents fit perfectly to us.

The recipe for success of our natural talents:

Mirjam Puchner

Mirjam Puchner ist eine österreichische Alpine Skirennläuferin, liebt die Geschwindigkeit und daher ist es auch nicht verwunderlich, dass ihre Spezialdisziplinen der Super G und die Abfahrt sind. Bisher kann sie schon auf 2 Weltcupsiege und viele weitere Erfolge im Weltcup verweisen. Bei den olympischen Winterspielen 2022 in Peking holte sie die Silber Medaille in der Ski Alpin Disziplin Super-G.

Website Mirjam Puchner

Katharina Huber

Katharina Huber ist ebenfalls eine österreichische Alpine Skirennläuferin. Ihr Hauptaugenmerk liegt in den technischen Disziplinen. Zu ihren großen Stärken zählt hierbei der Slalom, wobei sie jedoch auch im Riesenslalom und der Super Kombination zu finden ist.  Sie kann schon auf einige Top Ten Plätze im Weltcup zurückblicken und ist ein fixer Bestandteil des österreichischen Ski Teams. Bei den Winterspielen in Peking 2022 erhielt sie im Teambewerb Gold.

Website Katharina Huber

Mario Seidl

Mario Seidl ist ein österreichischer Nordischer Kombinierer, der bereits großartige sportliche Erfolge erreicht hat. Mit zwei Weltcupsiegen und einigen Medaillen bei Großereignissen im Teambewerb kann er sich bereits zu den ganz Großen in diesem Sport zählen.

Website Mario Seidl

Ivona Dadic

Mit Ivona Dadic konnten wir eine der bekanntesten österreichischen Leichtathletin für uns gewinnen. Zu ihren größten Erfolgen zählen ihre 4 Medaillen bei Welt- und Europameisterschaften, sowie ihre vielen österreichischen Rekorde im Siebenkampf und Fünfkampf. Außerdem wurde sie im Jahre 2020 zur österreichischen Sportlerin des Jahres gekürt. Sie war dieses Jahr bei den Olympischen Spielen in Tokio mit dabei und befindet sich schon wieder in den Vorbereitungen für die nächste Saison.

Website Ivona Dadic
X