Kostenfreier Versand AT & DE ab € 26,- | 12% Willkommensrabatt Code: claro12
claro Video Waschmittel

Schneeweißchen & Kunterbunt – Was sind die Besonderheiten?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir entscheiden wie viele Schadstoffe aus unserer Waschmaschine in den Wasserkreislauf gelangen – und claro hilft uns dabei, indem sie gar keine Schadstoffe in den Wasserkreislauf bringen.

Mit Schneeweißchen und Kunterbunt hat claro zwei ökologische Waschmittel auf den Markt gebracht, die frei von Palmöl, Farbstoffen und Phosphaten sind. Das bestätigen das EU-Ecolabel sowie das Österreichische Umweltzeichen. Das Waschpulver baut sich in dem Wasser biologisch ab und somit hinterlassen wir keine Spuren in der Natur.

Wann verwende ich das claro Waschmittel-Pulver Schneeweißchen und wann das claro Waschmittel-Pulver Kunterbunt?
Durch ein natürliches Bleichmittel im claro Schneeweißchen bleibt weiße Wäsche glänzend weiß.  Ein auf Basis nachwachsender Rohstoffe erstellter Farbschutz lässt unsere mit claro Kunterbunt gewaschener Wäsche länger schillern.

Wenn wir keine Spuren in der Natur hinterlassen, hinterlassen wir auch keine Spuren auf unserer Haut: Durch den Verzicht von Farbstoffen und Allergenen fühlt sich die mit Schneeweißchen oder Kunterbunt gewaschene Wäsche gleich viel freundlicher auf unserer Haut an. Wer will schon Hautirritationen?

Das Waschmittel-Duo verfügt über eine hohe Reinigungskraft bei niedrigen Temperaturen und ist frei von Mikroplastik.

Szenen aus dem Video

Empfohlene Produkte