Testsieger claro lässt internationale Multis hinter sich! Einmal mehr wurden unsere claro ÖKO Classic Tabs von Stiftung Warentest ganz genau unter die Lupe genommen. Reinigungsleistung, Materialschonung, Belagsverhinderung und Umweltschutz sind nur einige der Kriterien, in welchen sich die Naturtalente aus Österreich im direkten Vergleich zum Mitbewerb durchsetzen konnten.

Das unabhängige Testinstitut „Stiftung Warentest“ aus Berlin veröffentlichte am 23. Oktober 2019 die Ergebnisse für  „Maschinelle Geschirrspülmittel“ und die mit österreichischem Umweltzeichen und EU-Ecolabel zertifizierten Geschirrspültabs aus Mondsee konnten sich mit der Note „GUT“ zum Testsieger krönen!

Unsere nachhaltige Rezeptur, der einzigartige ökologische Silberschutz (Patent i. A.) und die nachhaltige Verpackung aus 95 % Recyclingmaterial haben die strenge Jury überzeugt und verweisen internationale Konzerne auf die Plätze.

Ganz getreu dem claro Motto: Höchste Performance gepaart mit einem Maximum an Nachhaltigkeit.
Grün. Aber gründlich.

Überzeuge dich selbst:

zum Shop

claro ist bestes Markenprodukt bei Multi Tabs!

Nach dem Testsieg der claro Classic Tabs bei Stiftung Warentest im Herbst 2019 setzen wir als österreichischer Familienbetrieb unsere Erfolgsgeschichte nun auch mit den claro Multi Tabs fort. Mit der Note GUT schneiden wir als ein auf Nachhaltigkeit fokussierter Betrieb als bestes Markenprodukt ab und lassen einmal mehr große Konzerne hinter uns!

Die claro Multi Tabs sind die Alleskönner unter den Geschirrspültabs: Mit integrierter Salz- und Klarspülfunktion erleichtern sie nicht nur das Spülen, sie reinigen auch stark. Das hat nun auch Stiftung Warentest bestätigt und die claro Multi Tabs bei der Reinigungsleistung und bei der Verhinderung von Kalkbelägen mit GUT bewertet. Die Naturtalente von claro sind außerdem das einzige getestete Multi-Produkt, das die Note GUT mit gleichzeitig gutem Umweltschutz erreicht.

Unsere Multi Tabs performen nicht nur ausgezeichnet, sie entsprechen auch zu 100 % der Philosophie „Grün. Aber gründlich.“: Die vegane und palmölfreie Rezeptur tut unserer Umwelt gut, und die einfache Anwendung – auch dank der wasserlöslichen, biologisch abbaubaren Folie – ist ein großer Pluspunkt für unsere Kunden!

Überzeuge dich selbst:

zu den Multi Tabs