Umwelt Oder warum die Natur uns so wichtig ist.
Bild mit See und Bergen

claro sind wir

umweltbewusst!

Wir entdeckten schon bald unsere „grüne Seite“ und können aufgrund unserer Erfahrung die beste Performance bei umweltfreundlichen Produkten erzielen.

Sauberer Pioniergeist

claro war von Beginn an, und ist immer noch, Umwelt-Pionier in einer von Chemie-Konzernen dominierten Welt. Lange bevor es gesetzlich verboten wurde, verzichteten wir auf Phosphat in unseren Produkten und optimieren stetig unsere Produktion, Einkauf und Transport um noch besser zu werden.
Wasserglas mit Steinen
claro Tab
Durch die patentierte wasserlösliche Folie unserer Tabs reduzieren wir Plastikabfall. Wir produzieren ausschließlich phosphat- und chlorfreie Produkte, die auch biologisch abbaubar sind.

ERHALTENE UMWELTSIEGEL:

"Meine Lebenseinstellung, Disziplin, hartes Arbeiten und nicht nur zehren vom Talent deckt sich mit der Philosophie von claro."
Dagmar Koller
LINK ZUM WERBESPOT